Patma & Ente, Siri & Publikum, dazu Rani in Nebenrollen

 

Patma hat was gesehen und stampft ihr Hinterbein in die entsprechende Richtung. Nachdem sie ein Häufchen Sand gesammelt und sich ganz gedreht hat, wirft sie den Sand Richtung Schlammbad. Die dort verbotenerweise(!) anwesende Ente bemerkt gerade noch rechtzeitig, dass sie gemeint ist und verabschiedet sich luftwärts. Nesthäkchen Rani fühlt sich dazu verpflichtet, der Ente den Rüssel nachzustrecken und zu betonen, dass sie auch gegen die Anwesenheit des Federviehs war! Nämlich!
Ab
0:30 ist Siri die Haupt"person", auch wenn Rani auch hier an vorderster Front mitmachen will. Siri ist die "publikumsbezogenste" und legt ihren Rüssel zum trocknen ;-) auf die Mauer. Bei 1:45 meint sie wohl, es sei für den Moment genug, und verabschiedet sich so höflich, wie sie die Leute begrüsst hat.